Sie befinden sich hier:

GProRL Aufruf zur Teilnahme an der Umfrage zum Thema Tourismus in Plaus

GProRL Logo

Im Zuge der IST-Zustandsanalyse zur Ausarbeitung des Gemeindeentwicklungsprogramms Raum und Landschaft (GProRL) hat die Fa. Kommunaldialog eine Online-Umfrage für die Plauser Bevölkerung zum Thema Tourismus ausgearbeitet. Nach den Vorgaben des Landestourismusentwicklungskonzepts dient diese Umfrage der Erstellung einer Sensitivitätsampel, die die gesellschaftliche Empfindlichkeit im Bezug auf den Tourismus und dessen Nahbereiche abbilden soll. Die Sensitivitätsampel beruht auf subjektiven Einschätzungen der einheimischen Bevölkerung zu mehreren Dimensionen.

Die Gemeinde lädt die Plauser Bevölkerung ein, zahlreich an der Online-Umfrage teilzunehmen um so auf diesem Weg ihre persönliche Einstellung zum Thema Tourismus mitzuteilen!

Die Umfrage bleibt bis zum 30. April geöffnet und kann unter folgendem Link bzw. QR-Code abgerufen werden:

https://survey.lamapoll.de/Tourismus-Plaus  QR-Code Umfrage Tourismus Plaus